Bereits seit vielen Jahren erhält der "Gedeckte Tisch" von der Niederrheinischen Kaffeetafel im Museum Voswinckelshof zur Weihnachtsfeier eine Spende. Die "Kaffeetanten", die seit 2002 tätig sind, laden einmal im Monat in der historischen Küche des Museums zur Niederrheinischen Kaffeetafel ein. Spenden, Trinkgelder und günstiger Einkauf machen eine Weihnachtsspende für den "Gedeckten Tisch" möglich. Heide Abele konnte den stolzen Betrag von 450 Euro im Namen ihrer Mitwirkenden an den "Gedeckten Tisch" bereits übergeben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken sich recht herzlich. Ebenso freut sich der "Gedeckte Tisch" über eine großzügige Spende von 250 Euro der Seniorenvertretung Dinslaken, die im Alten Stadthaus an der Wilhelm-Lantermann-Straße von Vertretern des Seniorenbüros an die Leiterinnen des "Gedeckten Tisches" übergeben wurde. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich sehr und sagen ein herzliches Dankeschön.

.  

An dieser Stelle sprechen wir auch allen anderen Spendern einen großen Dank aus, die uns im vergangenen Jahr mit Geld-, Lebensmittel- und anderen Sachspenden unterstützt haben und wünschen ihnen ein friedliches und gesundes Neues Jahr.

Zurück